
Nach beinahe 16 Jahren an der Spitze hat Octav Moise, CEO und Eigentümer von Paxum Inc. seine Entscheidung bekannt gegeben, den namhaften Zahlungsabwickler mitsamt seiner Vermögenswerte zu verkaufen. Dieser Schritt ist gleichzeitig mit Moises Rückzug aus der Branche verbunden.
Paxum wurde vor fast 16 Jahren von Octav Moise gegründet. Moises Hauptziel war es, eine robuste Zahlungsabwicklungsplattform zu entwickeln, die speziell auf die einzigartigen Anforderungen der Erotikbranche zugeschnitten ist. Paxum wurde mit den Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmen, das die Finanztransaktionen für zahlreiche Akteure im Adult Entertainment erleichtert hat.
Seit seinen bescheidenen Anfängen hat Paxum eine bemerkenswerte Expansion erlebt und sich als einer der wichtigsten Zahlungsabwickler etablieren können. Nun aber drängt es Moise in neue Gefilde. Er kündigte den Verkauf Paxums und seinen Abschied aus der Branche an.
In einem kurzen Statement bedankte sich Moise für vergangenen Jahre, in denen er die Entwicklung Paxums zu einer globalen Zahlungsplattform leiten durfte. Unter seiner Führung hat Paxum bemerkenswerte Erfolge erzielt. Er betont, dass der Aufbau starker, langfristiger Beziehungen zu den Kunden ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit war.
In Zukunft will Moise im Bereich der erneuerbaren Energien tätig werden und wird dafür sein unternehmerisches Know-how aus den Paxum-Jahren in seine neuen Vorhaben einbringen.
Weitere Informationen zu Paxum finden Sie auf der Webseite des Unternehmens.