FanCentro mit Reality-Stars als neuen Markenbotschaftern

Rosanna and Niels

Das Reality-TV-Paar Rosanna Voorwald und Niels Van der Zanden wird neuer Markenbotschafter für FanCentro. Die beiden sind in den Niederlanden durch ihren Auftritt im Reality-Format Temptation Island zu bekannten Persönlichkeiten geworden.

Die niederländischen Reality-Stars Rosanna Voorwald und Niels van der Zanden sind von FanCentro als neue Markenbotschafter für die Plattform verpflichtet worden. Sie schließen sich anderen Prominenten an, die ebenfalls als Werbegesichter der internationalen Plattform fungieren. Zu ihren Co-Botschaftern gehören Pornostar Rachel Starr und die deutsche Influencerin JustLucy.

Nicholas Hörger, Chief Sales Officer von FanCentro, hält große Stücke auf die beiden und sagt, dass sie »die Art von Kreativen sind, für die wir uns am meisten begeistern. Sie sind engagiert, offen und wollen das Ganze wie ein Geschäft behandeln. Wir freuen uns, sie auf der Plattform zu haben, und wir werden eng mit ihnen zusammenarbeiten, um das, was sie aufgebaut haben, weiter auszubauen.«

Rosanna Voorwald äußerte sich wie folgt: »FanCentro ist eine Plattform, die ihre Schöpfer respektiert. Wir sind nicht nur Influencer, wir sind Geschäftsleute. Es ist wichtig, dass wir mit einer Plattform wachsen, die uns respektiert und uns die Werkzeuge gibt, um erfolgreich zu sein. Das Unternehmen weiß, was es braucht, um erfolgreiche Kreative zu unterstützen.«

Auch Niels Van der Zanden freut sich über die neue Partnerschaft: »FanCentro ist in den Niederlanden sehr bekannt, und es bedeutet uns sehr viel, mit einer der angesehensten Marken der Branche zusammenzuarbeiten. FanCentro hat uns ermöglicht, unsere Fans in den sozialen Medien auf eine Weise zu monetarisieren, von der andere nur träumen können.«

Hörger fügte hinzu: »Kreative sind dann erfolgreich, wenn sie zugleich Stabilität wie auch die nötige Flexibilität erhalten. FanCentro hat jahrelang daran gearbeitet, eine technisch fortschrittliche Plattform mit einer großen, anerkannten Marke aufzubauen. Wir bieten Support auf Concierge-Niveau, nutzen maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme, um unseren Kreativen zu helfen, ihr Geschäft auszubauen, und bieten eine breite Palette an Optionen für den Aufbau und die Monetarisierung von Fangruppen.«

Weitere Informationen zu FanCentro finden Sie hier.

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein