Ein Blick Hinter die Kulissen der Venus Berlin: Walter Hasenclever im Gespräch bei Adult Site Broker Talk

Walter

Walter Hasenclever von der Venus Berlin war der Gast dieser Woche bei Adult Site Broker Talk. Walter hat seit mehr als 22 Jahren kleine und große Unternehmen in allen Kommunikationsbereichen beraten. Nach seinem Studium der Politikwissenschaft und seiner Tätigkeit bei namhaften PR-Agenturen gründete er 2014 seine eigene Agentur. Seit fünfzehn Jahren betreut er die komplette Kommunikation für die Venus und fungiert als Pressesprecher.

Seit 1997 zeigt die VENUS Berlin jährlich die neuesten Trends und Erfindungen aus der Erotik- und Lifestyle-Branche. Als größte internationale Fachmesse ihrer Art verzeichnet sie über 250 Aussteller aus 40 Ländern, die Mode und Lustprodukte in den Ausstellungshallen unter dem Funkturm präsentieren. Die Messe zieht jährlich über 30.000 Besucher an, die von der Kombination aus sinnlicher Unterhaltung auf den Showbühnen und fundiertem Produktwissen an den Ständen begeistert sind. Jahr für Jahr lockt die weltweit bekannte Messe Reporter, Wirtschaftsführer und Touristen aus aller Welt nach Berlin. Die Veranstaltung hat sich zu einem festen Anlaufpunkt für alle entwickelt, die sich für die neuesten Entwicklungen in dieser Branche interessieren.

Bruce, der Moderator der Show und CEO von Adult Site Broker, erinnerte sich: „Es war großartig, mit Walter zu sprechen und Einblicke in das berühmte Event zu erhalten, das er in Berlin mitgestaltet. Er gewährte uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Messe.“

Walter Hasenclever war bei Adult Site Broker Talk zu hören, und die Episode ist weiterhin unter https://adultsitebrokertalk.com verfügbar.

Über Adult Site Broker

Adult Site Broker ist der führende Vermittler von Erwachsenen-Websites und wird von Bruce geleitet, der sowohl Host von Adult Site Broker Talk als auch CEO von Adult Site Broker ist. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist Adult Site Broker das Unternehmen mit der größten Expertise, wenn es darum geht, erotische Websites zu kaufen oder zu verkaufen. Die Mission von Adult Site Broker ist es, ihren Kunden bei der Ausarbeitung fairer und gerechter Geschäftslösungen zu helfen.

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein