Drei Gewinnerinnen im Rampenlicht

MDH Dirty Talk Podcast

Gerade erst wurden die begehrten Auszeichnungen für das bekannteste und erfolgreichste Model auf MyDirtyHobby, Deutschlands führender Amateur-Community, verliehen, und schon sind drei von ihnen zu Gast in einem ausführlichen Interview im schamlosen Dirty Talk Podcast. Die MDH Awards 2023 wurden in sechs Kategorien vergeben, und die Gewinnerinnen wurden durch eine Abstimmung der Benutzer ermittelt.

ThirteenMel

ThirteenMel wurde mit dem Titel „Model des Jahres“ gekürt: „Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr eigentlich nicht teilnehmen wollte, da ich während der Phase der Abstimmung mit einem Umzug beschäftigt war… aber umso mehr freue ich mich nun, doch daran teilgenommen zu haben“.

Taiga_LaLoca

Taiga_LaLoca wurde als „Webcam-Model des Jahres“ ausgezeichnet, und dieser Titel passt perfekt zu ihr: „Was für mich das Schönste ist, ist natürlich die Webcam, denn da muss ich nichts schreiben…“.

MikaNox

MikaNox ist der „Newcomer des Jahres“ und vertraut ihrem Bauchgefühl: „Das meiste, was ich tue, kommt wirklich aus dem Bauch heraus, auch wenn ich auf der Venus 2023 einige Tipps von anderen Models bekommen habe“.

Der Dirty Talk Podcast geht bereits ins vierte Jahr und ist deutschlandweit einer der erfolgreichsten Podcasts im Erwachsenenbereich mit über einer Million Zuhörerinnen. Inzwischen stehen den Zuhörerinnen und Zuhörern über 100 kostenlose Episoden zur Verfügung. Bereits bekannte Models wie Texas Patti, Micaela Schäfer, Liah Lou, Fiona Fuchs und viele andere wurden in Specials und eigenen Episoden des Podcasts interviewt. Der Podcast kann auf allen gängigen Streaming-Plattformen wie Spotify, Google Podcast, Apple Podcast, Deezer, Amazon Music und in allen gängigen Podcast-Apps gehört werden. Alexa-Nutzer können einfach „Alexa, öffne den Podcast Dirty Talk“ sagen und die aktuelle Folge wird abgespielt. Für Neugierige, die nicht nur den Sound genießen möchten, gibt es den Podcast auch auf dem YouTube-Kanal von MyDirtyHobby. Die Abonnenten und Fans von MyDirtyHobby und des Podcasts können sich jeden Monat auf eine neue Folge freuen.

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein