MariskaX mit neuer Fanseite

Mariska X

Für Fans von MariskaX gibt es nun eine besondere Gelegenheit, mit dem internationalen Pornostar und der langjährigen VENUS-Berlin-Partnerin direkt in Kontakt zu treten. Unter Fans.MariskaX.com erwartet Nutzer ein erotisches Vergnügen der Extraklasse.

Ein Sprecher für MariskaX sagt zum Start des neuen Angebots für Fans der Darstellerin: »Mitglieder der neuen Fanseite erhalten Zugang zu Goodies, die auf Mariskas regulärer Seite nicht zu finden sind.«

Wer sich anmeldet, erhält laut MariskaX exklusiven Zugang zu all ihren Fan-Inhalten, einschließlich noch nie gesehener Videos und Bilder, privater Shows, Custom Videos und persönlicher Betreuung durch Online-Chats.

Der Sprecher wies auch darauf hin, dass die Mitgliedschaft bei Fans.MariskaX.com für $14,95 pro Monat erhältlich ist. Alternativ dazu erhält man bereits für $9,95 pro Monat Zugang, wenn man zeitgleich eine Mitgliedschaft bei MariskaX.com abschließt.

Weitere Informationen finden Sie auf der neu eingerichteten Fan-Webseite.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here