Lottie Magne zu Gast bei Little Caprice

Luscious Dreams

Little Caprice hat einen weitere Shooting-Star für gemeinsame Drehs gewonnen. Lottie Magne ist in heißen Szenen auf LittleCaprice-Dreams zu sehen, eine Plattform, die Little Caprice gemeinsam mit ihrem Ehemann Marcello Bravo aufgebaut hat und das international Erfolge feiert.

Das Erfolgspaar Little Caprice und Marcello Bravo hat mit der russischen Performerin Lottie Magne eine ideale Partnerin gefunden. Die beiden fanden Magne zunächst auf Instagram und waren sofort von ihr überzeugt. Little Caprice sagt: »Wir wussten beide, dass sie etwas wirklich Besonderes ist. Wir lieben ihr Aussehen und ihre extravagante Art.«

Die erste gemeinsame Szene war ein Dreier für die auf LittleCaprice-Dreams produzierte Reihe NASSTYx. Sie trägt den Titel »Don’t be Shy Lottie« und Lottie Magne erweist sich in der Szene als das genaue Gegenteil von schüchtern.

Da sich diese erste Zusammenarbeit bei den Abonnenten der Seite großer Beliebtheit erfreute, war klar, dass es zu einem weiteren Film kommen würde. Diesmal ist es eine Szene für die Reihe Caprice Divas, in der Caprice und Lottie in einer All-Girl-Szene heiße Action bieten.

Der VENUS-Star äußert sich begeistert über die Arbeit mit Lottie: »Ihre Performance war in beiden Szenen sehr gut, sehr professionell, und sie ist eine großartige Darstellerin. Und sie weiß auch wie man fickt… Für uns ist sie klar das neue Starlet 2021.«

Little Caprice fügt hinzu: »Die Chemie zwischen uns war perfekt, weil Lottie den Stil wirklich mag, den wir in dieser Szene angestrebt haben. Das war letztlich der Grund, weshalb wir dieses Setup gewählt haben, da wir wussten, dass Lottie das lieben würde, und ich glaube, dass es wichtig ist, Darsteller das spielen zu lassen, was sie mögen. Dann bekommt man die besten Ergebnisse.«

Zur Divas Reihe erklärt Little Caprice: »Für unsere Caprice Divas Reihe haben wir keine großen Geschichten oder Konzepte. Wir konzentrieren uns auf die Girls – reine Leidenschaft, Küsse, Berührungen, Augenkontakt und ein guter Kamerawinkel, großartiges Editing und gute Musik.«

Der Film findet sich auf der Webseite des Pornopaares unter dem Titel »Luscious«. Weitere Informationen unter LittleCaprice-Dreams.com.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here