
Nachdem sich Stripchat letzte Woche für eine stärkere Unterstützung von durch Corona-Maßnahmen benachteiligten Darstellern in Italien entschieden hat, wird der VENUS-Aussteller nun allen Neukunden 10 kostenlose Minuten in Privat-Sessions anbieten. 320 Token aufs Haus für uns alle, die wir in Corona-Quarantäne sitzen. Auch dies ist letztlich eine Hilfsmaßnahme des Anbieters für seine Darsteller, die für diese 10 Minuten von Stripchat bezahlt werden.
Ab sofort können sich Neukunden bei Stripchat über kostenlose Gratisminuten freuen. 320 Tokens erhält jeder bei Anmeldung und kann damit zehn Minuten mit einem Darsteller seiner Wahl in einer Privat-Session verbringen.
Die Aktion wurde laut Stripchat gestartet, »um den Millionen von Menschen zu helfen, die in Quarantäne bleiben müssen und die Finanzkraft von Performern zu stärken, die aufgrund von Coronavirus-Restriktionen nicht reisen können.«
Stripchats VP, Max Bennet, sagt dazu: Es gibt Millionen von Menschen, die derzeit Gesellschaft brauchen, und wir ermöglichen ihnen, ein kostenloses virtuelles Date mit einem Model auf unserer Plattform. Wir unterstützen so Models und Fans, um die Community zu retten.«
Er fügt hinzu: »Die Branche wird einen immensen Traffic-Zuwachs verzeichnen. Unser Ziel ist es, diesen von kostenlosen Inhalten und Seiten, die Darsteller nicht unterstützen, umzuleiten auf jene, die es tun. Wir glauben, dass Programme wie das unsere dabei helfen können, Einsamkeit und soziale Isolation zu bewältigen – während wir gleichzeitig sicherstellen, dass Darsteller keine Schwierigkeiten haben, ihre Rechnungen zu bezahlen.«
Um sich für das Programm zu registrieren, schicken Sie bitte eine Mail mit der Betreffzeile COVID an [email protected]. Sie erhalten dann eine Anleitung, wie Sie sich registrieren können. Außerdem sei nochmals auf das psychologische Angebot des VENUS-Partners Stripchat verwiesen. Dieses finden Sie hier. Weitere Informationen sind auf der Webseite von Stripchat erhältlich.