Gratis Sexspielzeuge bei Eis.de

Ein Happy End für 2023

eis inventur

Es ist an der Zeit, langsam den Vorhang für 2023 zu heben und uns alle fragen uns: was wird das neue Jahr bringen? Mit viel Glück, bringt es uns einige positive Überraschungen. Dafür schlägt Eis.de jetzt schon mächtig Wellen mit einer spektakulären Aktion: Bestellungen werden mit Vibratoren und weiteren Sextoys der Marke Satisfyer aufgepimpt. Und das alles ist – ja, ihr lest richtig – umsonst!

Die Gratis-Aktion von Eis.de dürfte den Puls so manch einem Besteller in die Höhe jagen. Doch tatsächlich: Heute könnt ihr bis zu zwei Satisfyer-Produkte kostenlos zur eurer Bestellung dazubekommen! Gemeinsam die kalten Tage überstehen und warme, sinnliche Momente im Schlafzimmer erleben? Mit den gratis Sextoys von Eis.de schon jetzt ein greifbarer Traum!

Und die Hit-Liste geht weiter: Ein weiteres Highlight, der Pro 2 Generation 3 Connect App von Satisfyer, landet bei Bestellungen ab 39,95 Euro kostenlos im Warenkorb. Doch damit nicht genug: Die Vibro-Eier „Beam me up“ gibt’s ab 19,95 Euro Warenwert gleich mit dazu, komplett gratis. Für die Freunde des prickelnden Liebesspiels wartet sogar noch ein Anal-Vibrator, ebenfalls per App steuerbar.

Zu guter Letzt hat Eis.de für 2023 noch zusätzliches Zubehör im Programm. Von einer stylischen Peitsche in Lederoptik bis hin zu Liebeskugeln gibt es viele Favoriten.

Eis.de mit Liebeskrachern für’s Schlafgemach. 2023 könnte also tatsächlich ein Jahr mit einem wahrhaft sinnlichen Finale werden. Ein Happy End, wie es im Buche steht. Euer Jahreshöhepunkt – im wahrsten Sinne des Wortes – könnte dank Eis.de jetzt schon feststehen.

Hier lohnt sich der Klick! EIS.de

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein