Fun Factory und Sutil verkünden Partnerschaft

sutil

Der renommierte Hersteller von Erwachsenenspielzeug Fun Factory hat eine exklusive Partnerschaft mit Sutil bekannt gegeben, einem Unternehmen für Gleitmittel, das für sein Engagement für natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltige Verfahren bekannt ist.

Sutil blickt auf eine lange Geschichte zurück, die bis ins Jahr 1989 zurückreicht, und ist seit langem für sein Engagement für Reinheit und die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe bekannt, noch bevor die »grüne Revolution« in der Branche einsetzte. Der bewusste Verzicht auf aggressive Chemikalien, Parabene und Glycerin bei der Rezeptur sorgt für ein körperverträgliches und angenehmes Erlebnis für die Benutzer.

Was Sutil von anderen Anbietern abhebt, ist nicht nur der Fokus auf Qualität, sondern auch das Bemühen um Nachhaltigkeit. Durch die Beschaffung von Bio-Zutaten von kleinen Bauernhöfen unterstützt Sutil aktiv die nachhaltige Landwirtschaft und trägt damit dazu bei, Produkte zu schaffen, die nicht nur für den Körper, sondern auch für den Planeten von Vorteil sind.

Kristen Tribby, Leiterin der Abteilung für weltweites Marketing und Weiterbildung bei Fun Factory, zeigte sich begeistert von der Partnerschaft, die mit Spannung erwartet worden war. »Ich kann es kaum erwarten, dies mit unseren neuen und bisherigen Kunden zu teilen«, erklärte sie. »Als langjähriger Fan von Sutil empfehle ich die Produkte des Unternehmens jedem, der ein erstklassiges und körperverträgliches Gleitmittel sucht. Die Sorgfalt, mit der sie bei jedem Inhaltsstoff und jedem Verfahren auf den Planeten achten, ist wirklich bemerkenswert.«

Die Zusammenarbeit zwischen Fun Factory und Sutil zielt darauf ab, Erwachsenen weltweit ein unvergleichliches Genusserlebnis zu bieten. Durch die Kombination des Know-hows von Fun Factory bei der Entwicklung innovativer und aufregender Erotikspielzeuge mit dem Engagement von Sutil für natürliche, körperverträgliche Gleitmittel verspricht die Zusammenarbeit, intime Momente auf ein neues Niveau zu heben.

Um mehr über die Partnerschaft zu erfahren und das Produktangebot zu erkunden, besuchen Sie die Webseite des VENUS-Berlin-Ausstellers.

 

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein