Vielfalt bei FunDorado.com

Das Webmaster Program von Fundorado

FunDorado.com ist bekannt für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stars und Sternchen aus dem Erotik Biz und auch dafür, diverse YouTube-Stars als Werbegesichter zu gewinnen. Nun dürfen sich Fans der Livecam Unterhaltung zusätzlich auf einen besonderen Gast von Micaela Schäfer freuen, die sich für ihre regelmäßigen Camshows auf dem Portal gern bekannte Größen wie Stella Stern an ihre Seite holt. Dieses Mal wird Arielle Rippegather an der Seite von Micaela ihre Livecam Premiere feiern und für besonderes Entertainment sorgen. Arielle ist bekannt aus diversen Fernsehauftritten, unter anderem dem Recall von DSDS in 2017. Sie ist schon immer durch ihre schrille Art aufgefallen und ist seit 2020 die wohl bekannteste Transgender Frau Deutschlands. Mit diesem Thema geht sie offen um und veröffentlichte im letzten Jahr das Buch „Hässliche Modetranse“. Man darf also gespannt sein, wie sie sich in der Livecam mit Micaela am 06.04.2021 um 18.30 Uhr präsentiert.

Es freuen sich aber nicht nur die User über die Vielfalt des Angebotes, denn auch Webmaster profitieren von diesen umfassenden Inhalten auf FunDorado.com. Das hausinterne Partnerprogramm CashDorado.com stellt für alle Influencer Kampagnen Werbemittel, Bilder und Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung zur Verfügung.

1 KOMMENTAR

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here