Erotischer Wettbewerb zum Valentinstag

Models können bei xHamster-Kampagne bis zu 500 Dollar gewinnen

X-Hamster POV Valentine´s Day

Berlin, Januar 2021. 2020 ist vorbei, aber Corona ist noch immer da. So wird auch in diesem Jahr der Valentinstag eher allein zu Hause zelebriert. Dennoch muss es kein langweiliger Tag der Liebe werden: xHamster.com, Deutschlands beliebteste Erotikseite, ruft für alle Darsteller*innen einen Wettbewerb aus: Der xHamster POV Valentinstagswettbewerb startet ab sofort und geht noch bis Ende Februar. Die Regeln für die Teilnahme sind dabei denkbar einfach:

  • Nur Mitglieder des xHamster Content Creators-Programms (Modellkonto) sind zur Teilnahme am Wettbewerb berechtigt.
  • Die Videos müssen zum Thema POV-Valentinstag erstellt werden und müssen mindestens 6 Minuten lang sein. (ab 6 Minuten).
  • Diese werden einfach unter den Kategorien Valentinstag und POV hochgeladen.
  • Je mehr Stimmen ein Video bekommt, desto größer sind die Gewinnchancen.

Die drei beliebtesten Videos erhalten Geldprämien in Höhe von 200 bis zu 500 US-Dollar. Teilnahmeberechtigt sind nur Videos zum Thema Valentinstag. Irrelevante Videos mit dem Valentinstag- und POV-Tag werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur Teilnahme erhalten Interessierte unter: https://de.xhamster.com/blog/posts/10109798

Über xHamster

xHamster ist die weltweit größte Amateur-Erotik-Seite mit über 30 Millionen Nutzern pro Tag. Die Plattform wurde 2007 gegründet und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Kategorien und Genres an, je nach Vorlieben und Geschmack. Mittlerweile bietet xHamster über vier Millionen Videos von Nutzern aus 197 Ländern an. Die Plattform ist Vorreiter in Bezug auf User-Sicherheit und setzt sich auch für die Rechte der LGBTQ-Gemeinschaft ein. Zum zehnjährigen Jubiläum hat xHamster eine eigene Biersorte entwickelt.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here