Die Familie ahnt nichts von der sexy Karriere

Von Onlyfans zu 4based - Eine Alternative, die keine Wünsche offen lässt

Content Creatorin Kira Jameson
Content Creatorin Kira Jameson

Die Content Creatorin Kira Jameson hat sich entschieden, von der Plattform Onlyfans zu 4based.com zu wechseln und spricht offen über ihre Erfahrungen und Ziele. Die 20-jährige aus dem Norden von Hamburg fühlte sich auf der vorherigen Plattform nicht mehr wohl. Der schwierige Kampf, neue Follower zu gewinnen und effektiv mit ihren Fans zu interagieren, ließ sie nach Alternativen suchen. 4based erwies sich als perfekte Lösung, da es einfach zu bedienen ist und sie sich ihren Fans so näher fühlt. „Ich war mit Onlyfans nicht mehr zufrieden und 4based ist eine Alternative, die keine Wünsche offenlässt“, erklärt Kira Jameson.

meine Familie denkt, ich hätte einen Nebenjob im Rechnungswesen

Vor ihren Fans hat sie keine Geheimnisse, privat schon: „Meine Freunde unterstützen mich in jeder Hinsicht, und meine Familie denkt, ich hätte einen Nebenjob im Rechnungswesen“, erzählt sie.

Bevor sie zu 4based kam, war Kira ausschließlich auf Onlyfans und Instagram zu finden. Durch 4based hat die große Hello Kitty Anhängerin den Bekanntheitsgrad erreicht, den sie heute genießt: „Ich möchte 4based zu meinem Hauptberuf machen. Leider muss ich im Moment noch harte und lange Schichten im Einzelhandel arbeiten“.

Über das Verhältnis zu ihren Fans sagt Kira humorvoll: „Na ja, viele wollen sich treffen, aber dann ziehen sie doch den Schwanz ein.“

Auf die Frage, wie es dazu kam, antwortet sie: „Ich fühle mich unglaublich wohl in meinem Körper und spiele gerne mit Reizen und Fantasien.

„In einer Nachricht an mich können sich die Fans alles wünschen, was sie von mir sehen wollen. Es gibt keine Tabus.“

Kira Jameson zeichnet sich durch ihre Unabhängigkeit und ihren einzigartigen Lebensstil aus. Sie lässt sich von niemandem beeinflussen und verfolgt ihr Leben lang ihre eigenen Interessen und Vorlieben, die nur wenige Menschen mit ihr teilen. Auf die Frage nach ihren Zielen antwortet Kira: „Mein Ziel ist es, mit 4based genug Geld zu verdienen, um eine Farm für alte und kranke Tiere zu eröffnen“.

https://4based.com/profile/kirajameson

Quelle4Based

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein