Dana Natalli: Gewagt und gewonnen

Stilvoll einen neuen Lebensabschnitt begonnen

Milf Dana Natalli

Dana Natalli, 53 Jahre alt, fasste im letzten Sommer einen folgenreichen Schluss und krempelte ihr Leben um. Sie begann ihr Privatestes nach außen zu kehren und zeigte intime Bilder öffentlich, gegen Geld. Sie startete im August 2021 mit dem wohl größten Wandel in ihrem bisherigen Leben und ist seitdem äußerst präsent und beliebt auf BestFans.com. Hier zeigt sie ihrer stetig wachsenden Fangemeinschaft sexy Fotos und kurze Videos von sich, meist in Dessous, aber auch mal nackt. „Meine Familie weiß Bescheid und wir haben auch gemeinsam ein paar Grenzen definiert“, erklärt Dana.

„Alles, was ich mache, ist zu 100 Prozent echt.“ Dazu gehört auch ihre fast immer andauernde Lust, die sie jetzt auch in ihren freizügigen Aufnahmen auslebt. Auch vor ihrer öffentlichen Karriere, hat Dana im Privaten gerne Fotos und Filme produziert, aber nur für vier Augen bestimmt, nicht für Tausende. Was als Spaß begann ist jetzt fast ein Full Time Job. „Ich bekomme so viele Anfragen, das ich gar nicht alles beantworten, geschweige denn erfüllen kann“, berichtet sie. „Beim Produzieren denke ich nur an möglichst gute Fotos, erst beim Bearbeiten stelle ich mir dann vor, wie sich das Tausende Menschen später anschauen werden.“ Und der Gedanke gefällt ihr. „Ich bin komplett aus meiner Rolle als Unternehmergattin herausgetreten.“ Vorher war die stilvolle Dana meist im Hintergrund und hat „brav“ ihre Rolle erfüllt. „Doch es fehlte etwas in meinem Leben und damit hätte in meinem privaten Umfeld auch niemand gerechnet. Doch auch hier bekommt Dana nur positive Rückmeldungen für diesen durchaus gewagten Schritt. Ihre Fans überschütten sie mit Komplimenten für ihren Stil, den sie konsequent durchhält. „Wichtig ist mir immer ein Niveau zu halten und alles mit Stil und Eleganz zu machen. „Meine neue Rolle gefällt mir sehr, es macht Spaß und ich bin gekommen, um zu bleiben“.

https://www.bestfans.com/dana_natalli

https://www.instagram.com/dana_natalli/?hl=de

Weitere Informationen zu BestFans finden Interessierte unter: https://www.bestfans.com/

Über BestFans

BestFans ist eine Online-Plattform, die 2019 in Hamburg gegründet wurde und zur kostenpflichtigen Bereitstellung von Webinhalten wie Fotos und Videos dient. Nutzer können über eine monatliche Mitgliedschaft oder Einzelkäufe Inhalte exklusiv konsumieren. Inhalte werden hauptsächlich von Content Creatorn aus den Bereichen Lifestyle, Fashion und Sport sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens erstellt, um ihren Beruf zu monetarisieren.

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein