Home HANDEL

Svakom im SmuttyFy-Podcast

Svakom Phoenix Sex Toy video review

Die US-Sexspielzeugmarke Svakom wurde in einer aktuellen Folge der beliebten Podcast-Serie Smutty Talks von SmuttyFy.com vorgestellt. Kate Kozlova ist die Sprecherin des VENUS-Ausstellers und wurde für die Sendung ausführlich interviewt.

Die Podcast-Serie Smutty Talks widmet sich der Erwachsenenunterhaltung und sexueller Wellness. In einer aktuellen Folge war die VENUS-Vertriebssprecherin, Autorin und Gastgeberin ihres eigenen Podcasts »In Bed With Kate« zu Gast in der Sendung und sprach über ihre Erfahrungen.

Laut SmuttyFy spricht Kate auch über ihre Arbeit und ihr Sexleben. Die Show kann hier abgerufen werden: SmuttyFy.com. Andere aktuelle Gäste des Podcasts waren zum Beispiel Leya Tanit von Pineapple Support.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here