Nah und real: Wie funktionieren Partnerschaften in der Erotikbranche?

Es macht uns an, wenn uns jemand zuguckt, aber nicht immer

Dirty Talk

Premiere in der neuesten Ausgabe des Dirty Talk Podcasts: Ein Paar ist zu Gast und beantwortet ganz intim Fragen zu ihrer Partnerschaft als Teil der Erotikbranche. KittyF*ck und Uri sind beruflich und privat ein Paar und erzählen in dieser Folge von ihrem beruflichen und privaten Leben. Sie berichten aus ihren persönlichen Erfahrungen und den Unterschieden zwischen Beziehungen als Erotikmodels und Menschen mit anderen Berufen.

„Es macht uns an, wenn uns jemand zuschaut, aber nicht immer“, sagt Uri. Kitty ergänzt: „Meistens ist es sehr spontan. Es gibt Dreharbeiten, die wir mit Locations und Kameraaleuten planen. Das machen wir gerne. Aber meistens ist es so, dass wir einfach anfangen und denken dann, oh, das sieht gut aus, mach mal das Handy an“.

„Mit der Kamera ist es auf jeden Fall anders, aber es macht beides Spaß“, sagt Uri. „Man braucht auf jeden Fall beides, mit und ohne Kamera. Manchmal will ich Uri einfach so spüren oder ich brauche es ganz dringend in einer ganz nahen Position, wo es gar nichts zu sehen gibt“, erzählt Kitty.

DirtyTalk geht bereits ins fünfte Jahr und ist deutschlandweit mit über eine Million Hörer*innen einer der erfolgreichsten Podcasts im Adult-Segment. Mittlerweile können die Hörerinnen und Hörer auf über 100 Episoden kostenlos zugreifen. Models wie: Texas Patti, Micaela Schäfer, Liah Lou, Fiona Fuchs und viele mehr wurden bereits in Specials und eigenen Episoden interviewt. Der Podcast kann auf allen gängigen Streaming-Plattformen gehört werden: Spotify, Google-Podcast, Apple-Podcast, Deezer, Amazon Music und in allen gängigen Podcast-Apps. Alexa-Nutzer sagen einfach „Alexa, öffne den Podcast DirtyTalk“ und schon wird die aktuelle Folge abgespielt. Für Neugierige, die nicht nur den Sound genießen wollen, gibt es den Podcast auch auf dem Youtube-Kanal von MyDirtyHobby. Jeden Monat können sich die Abonnenten und Fans von MyDirtyHobby und des Podcasts auf eine neue Folge freuen.

Mehr unter MyDirtyHobby

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein