Dirty Talk von der VENUS 2023: Betten bleiben ungenutzt

Miss King, Sexy Rachel, Cat Coxx, Tatjana Young und Studentin Aneta berichten direkt von der Erotikmesse in Berlin

dirty talk podcast mydirtyhobby

Berlin, November 2023. Am letzten Oktoberwochenende fand in Berlin das erotische Highlight des Jahres statt, die Erotikmesse Venus.
Das Erotikportal MyDirtyHobby war wie immer mit einem spektakulären Stand und vielen Models vertreten.

Der Dirty Talk Podcast führte Interviews mit fünf der Models und gibt interessante Einblicke hinter die Kulissen der viertägigen Messe. Die Venus, „DAS“ Branchentreffen der Erotikszene, fand von Donnerstag, 26.10. bis Sonntag, 29.10. in den Messehallen unter dem Funkturm in Berlin statt.

Das ist für mich ehrlich gesagt mit das Beste an der Venus, die ganzen Mädels kennenzulernen: Wir kennen uns zwar alle über Instagram, aber hier kann man sich wirklich super connecten„, erzählt Sexy Rachel.

Es gibt hier immer was Neues zu sehen, andere Besucher, mehr Besucher, es ist wahnsinnig viel los und immer sehr aufregend„, beschreibt Tatjana Young ihre Eindrücke aus Berlin.

Was das Bett angeht, habe ich ein sensationelles Bett im Hotel, aber leider sehe ich es jede Nacht viel zu kurz„, erzählt Studentin Aneta.

DirtyTalk geht bereits ins vierte Jahr der Produktion und ist deutschlandweit mit über 750.000 Höheren einer der erfolgreichsten Podcasts im Adult Segment. Mittlerweile können die Hörer kostenlos auf über 90 Episoden zurückgreifen. Models wie: Texas Patti, Micaela Schäfer, Hanna Secret, Liah Lou, Fiona Fuchs und viele mehr sind bereits in Specials und eigenen Episoden interviewt worden.

Der Podcast ist auf allen gängigen Streamingplattformen zu hören: Spotify, Google-Podcast, Apple-Podcast, Deezer, Amazon Music und in jeder gängigen Podcast-App.
Alexanutzer sagen einfach: „Alexa, öffne den Podcast DirtyTalk“ und schon wird die aktuelle Episode abgespielt.

Für Neugierige, die nicht nur den Ton genießen wollen, ist der Podcast auch auf dem Youtube Kanal von MyDirtyHobby zu sehen.
Jeden Monat können sich die Abonnenten und Fans von MyDirtyHobby und des Podcast auf eine neue Episode freuen.

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein