
Verhütung mal anders: Nach dem Hören dieser Hypnose kann man nur noch Sex haben, wenn man ein Gummi trägt.
Mit der neuen Mp3 des Online-Shops Erotische-Hypnose.com ist ein weiteres Audio-Programm zur erotischen Hypnose auf den Markt gekommen. Diesmal eines, das Safer Sex verspricht!
Hörbuch-Hynpose: Nur mit Gummi
Der VENUS-Aussteller bietet also ein neues Verhütungsmittel für Männer in Form einer erotische Hypnose, nach der dem lustvollen Anwender gar nicht mehr nach unverhütetem Sex ist. Im Gegenteil soll nach der Hypnose das Tragen des Gummis die Lust sogar noch verstärken.
Dahingegen ist Sex ohne Schutz gar keine Option mehr, so die verheißungsvolle Kondomlust-Methode, denn diese Hypnose bewirke, dass der beste Freund des Mannes einfach schlapp macht, wenn man ihm nicht einen Gummi überzieht.
Babywunsch trotzdem realisierbar
Wer nun Angst hat, beim Sex mit der festen Partnerin und beim Babyversuch Probleme zu kriegen, muss sich keine Sorgen machen, so der Hörbuchanbieter.
»Die einzige Ausnahme, bei welcher du noch ‚ohne Gummi‘ Sex haben kannst ist, wenn du und deine Partnerin sich fortpflanzen wollen. Dies dient sozusagen als Sicherheitsnetz für dich, denn schließlich ist dies keine Hypnose für Betamänner die generell keusch leben sollten und keinen Sex mehr haben sollten. Sie eignet sich also für jeden Mann der noch Sex hat und sicher gehen möchte, dass er nicht aus Versehen Sex ohne Gummi hat. Eine gewisse devote Einstellung ist jedoch sicher von Vorteil.«
Die Künstlerin Theia sorgt dafür, dass ihre Hörer safe bleiben und Spaß haben!
Der Anbieter fragt: »Was haltet ihr von diesem neuen Verhütungsmittel? Checkt unseren Shop!«
Diesen finden Sie hier. Dort kann man auch eine Hörprobe ausprobieren.