Gewinner der YNOT Awards 2021

The winners of the YNOT Awards 2021

Alljährlich werden bei den YNOT Awards die herausragendsten Leistungen und Erfolge im Cam-Business gewürdigt. Die diesjährigen Preisträger wurden während einer feierlichen Zeremonie im Nachtclub Avalon Hollywood bekannt gegeben. Die Veranstaltung wurde von Kate Kennedy moderiert.

Die Webcam-Community kam wieder zusammen, um ein wildes Jahr zu feiern. YNOT verkündete die Preisträger des Jahres 2021 während der Feierlichkeiten, die mit einem roten Teppich und einer sexy Moderatorin für den Abend aufwarten konnten. Witzige Standup-Comedy gab es von Brian Monarch und Paul Ogata

Dies sind die Gewinner der YNOT Cam Awards 2021:

Most Creative Model
Princesssnowangel

Multi-Platform Master
Norah Nova

Most Playful Model
Rapunzel

Best Fetish Model
Goddess Valora

Most Helpful Model
Mary Moody

Best Inked Model
Veronika Rose

Diva Cam Star
Ainslee Divine

Best Friend
Lexi Luv

Social Media Star
Dee Siren

Funniest Model
Codi Vore

Emerging Cam Star, Man
Maximus787

Emerging Cam Star, Woman
Christine Davis

Best Clips Couple
FunAussieCouple

Best Cam Couple
Sam Teck and Luna Loli

Best Cosplay Model
Little Puck

Badass Gamer the Year
Catjira

Sex Worker Advocate of 2021
MelRose Michaels

Creator of the Year, Man
Bootydevine

Creator of the Year, Trans
Evie Envy

Creator of the Year, Woman
Eva de Vil

International Cam Star, Latin America
SweetKissBrazil

International Cam Star, Europe
EvaDiamondXX

Cam Star of the Year, Trans
Chelsea Poe

Cam Star of the Year, Man
Brody Bigggs

Cam Star of the Year, Woman
Lana Del Bae

YNOT Cam Hall of Fame
Greg Clayman, CEO of Flirt4Free

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here