Startseite WEB & TECH

Flirt4Free übernimmt Randy Blue Live

firt4free

Der Webcam-Spezialist Flirt4Free baut sein Geschäft aus. Das Unternehmen gab die Übernahme von Randy Blue Live, einem Webcam-Netzwerk für homosexuelle Darsteller, bekannt.

Randy Blue Live wird von Flirt4Free, einem der größten Marktteilnehmer der Webcam-Branche, übernommen. Gregory Clayman, Präsident von Flirt4Free, ist der Meinung, dass der Neuzugang dazu beitragen wird, Flirt4Free wachsen zu lassen und das Unternehmen in einer zunehmend wettbewerbsintensiven Branche auf Erfolgskurs zu halten.

In einer Erklärung zur Übernahme sagt Clayman: »Wir freuen uns, Randy Blue Live in der Flirt4Free Familie begrüßen zu dürfen. Der Fokus auf Qualität und Professionalität macht das Unternehmen zu einer natürlichen Ergänzung unseres Netzwerks, und wir freuen uns auf all die großartigen Dinge, die sich ergeben werden, wenn wir unsere neusten Releases herausbringen.«

Flirt4Free wird den Neuzugang mit einem Willkommenspaket für Kunden feiern. Sieben Topmodels von Randy Blue werden sieben Tage lang kostenlos auftreten. Zusätzlich werden Rabatte und Veranstaltungen auch für das erweiterte Gay-Angebot im Netzwerk werben.

In gewisser Weise stärkt das Unternehmen seinen Kern und seine Wurzeln. Flirt4Free war eine der ersten Cam-Sites mit großem Angebot an männlichen Darstellern.

Ein Vertreter von Randy Blue sagte: »Heiße Jungs für RandyBlue.com dazuzugewinnen, war von Anfang an meine Leidenschaft. Die Partnerschaft mit Flirt4Free, dem größten Chat-Anbieter, ermöglicht es mir, mich wieder auf meine Kernaufgabe zu konzentrieren. RB Live wird in noch besseren Händen sein, da F4F seine Mission darin sieht, Performer und Kunden mit größter Sorgfalt zu bedienen.«

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Partner von Flirt4Free zu werden, klicken Sie hier. Wenn Sie mit der Firma als Studio oder Performer zusammenarbeiten wollen, klicken Sie hier.

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein