Yotta-Couple in eigener Starshow auf FunDorado.com

Bastian Yotta live für seine Fans

Bastian Yotta live

Bastian Yotta gehört zu den angesagtesten Influencern in den sozialen Netzwerken und verschafft sich regelmäßig Aufmerksamkeit in seinen TV-Auftritten. Der Reality-Star verkörpert einen Lifestyle, dem viele seiner Fans fleißig nacheifern. Bekannt geworden ist er durch die TV-Reportage „The Fabulous Life of Yotta“. Seitdem bereichert er zahlreiche TV-Formate wie „Promis unter Palmen“ oder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Vor allem ist Yotta aber in den sozialen Netzwerken aktiv vertreten. Zusammen mit seiner Partnerin Marisol betreibt er den Instagram-Channel „yotta_couple“, auf dem sie Fans einen Einblick in das aufregende Liebesleben der beiden geben. Auf FunDorado.com bietet sich am 14.05.21 um 18:30 Uhr die optimale Gelegenheit, das Yotta-Couple live in Aktion zu sehen.

Bastian Yotta live für seine Fans

FunDorado.com bietet Fans die Möglichkeit, live bei einer Starshow mit dem Yotta-Couple dabei zu sein. Die Show geschieht vor der Cam und wird frei von den Yottas gestaltet. Währenddessen können die Mitglieder im Chat mit dem Pärchen kommunizieren oder Wünsche für die Show äußern. Was also genau passiert, kann noch keiner beantworten. Auf jeden Fall bekommt Bastian Yotta ganze 90 Minuten Zeit, um Sexappeal, Coolness und 100% Yotta zu präsentieren. Da er diese Show mit seiner hinreißenden Partnerin Marisol durchführt, können wir uns alle auf eine aufregende Starshow und jede Menge heiße Action freuen. Selbstverständlich wird die Show für alle Mitglieder mitgeschnitten.

Webmastern des Partnerprogramms CashDorado.com stehen Bilder, Texte und Bannerformate für eine erfolgreiche Bewerbung zur Verfügung.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here