RoxxyX vor der Webcam bei FunDorado.com

RoxxyX und Mica

2012 startete RoxxyX ihre erotische Karriere als Camgirl. Für diese Leidenschaft gab sie sogar ihren eigentlichen Beruf als Zahnarzthelferin aufgab. Seitdem ist das erfolgreiche Tattoomodel in diesem Business und darüber hinaus sehr erfolgreich. Bereits mehrere Venus Awards konnte sie für ihre Darbietungen als Amateurdarstellerin und Camgirl entgegennehmen. Zudem ist sie regelmäßig im TV zu sehen sowie als Erotikmodel tätig.

Fast zehn Jahre nach ihrem ersten Webcam-Auftritt kehrt sie in die Starshow auf FunDorado.com zurück. Bei ihrer neuesten Performance für Deutschlands größtes Erotikportal steht ihr keine geringere als Nacktmodel Micaela Schäfer zur Seite. Was den Zuschauer in der 60-minütigen Duo-Liveshow alles genau erwartet, ist jetzt noch nicht abzusehen. Eines dagegen ist schon sicher: Während der beliebten Starshow zeigen die beiden Blondinen ihre Vorliebe für nackte Tatsachen und werden dabei garantiert viel Spaß haben.

Einladung zur Duo-Starshow mit Micaela Schäfer & RoxxyX

Im Chat mit zwei zeigefreudigen Berlinerinnen – auf FunDorado.com sind La Mica und RoxxyX erstmals gemeinsam am 24. Juni 2021 live in der Starshow zu sehen. Anschließend ist ein Mitschnitt unter FunDorado.com in den Starshow Clips dauerhaft abrufbar.

Hast auch du Lust auf eine Zusammenarbeit mit FunDorado.com? Ob als Influencerin oder Camgirl – kontaktiere uns und wir arbeiten gemeinsam an einer für dich individuell zugeschnittenen Kampagne. Wir freuen uns auf deine Nachricht an [email protected].

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here