Dschungelshowfinalistin Djamila Rowe auf FunDorado

So privat wie selten zuvor

Heisse Video von Djamila Rowe und Micaela Schäfer

Djamila Rowe, bekannt aus verschiedenen TV-Formaten, hat es bis ins Finale der Ersatzshow für das Dschungelcamp auf RTL geschafft. Ihre authentische Art überzeugt die Zuschauer vor dem Bildschirm und sichert ihr die Chance auf das „goldene Ticket“ in der Show. Dieses Ticket berechtigt ihr die Teilnahme am TV-Klassiker „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

Djamila Rowe so privat wie selten zuvor

Im Januar sitzen Millionen von Zuschauer gebannt vor dem Fernseher, um am nächsten Tag im Büro über das Dschungelcamp auf RTL zu sprechen. Dieses Jahr fällt das Ereignis im australischen Dschungel aus. Daher strahlt der Sender eine Ersatzshow aus, bei dem die Kandidaten versuchen, das „goldene Ticket“ zum Dschungelcamp 2022 zu ergattern. So geht Djamila Rowe im Wettkampf an den Start, um die Herzen der Zuschauer zu erobern. Zusammen mit beispielsweise Christina Dimitriou, Filip Pavlovic und Sam Dylan stellt sie sich den Prüfungen der Show. Neben diesen Prüfungen präsentiert sich Djamila so offen wie selten zuvor. Dieser Mix aus Unterhaltung in den Prüfungen und interessanten Einblicken in ihr Leben bringen ihr den Einzug ins Finale.

Auf FunDorado.com gibt’s mehr von Djamila zu sehen

Mica und Djamila NacktVielleicht hat ihr das Nacktschnecken-Coaching von Micaela Schäfer ja den gewünschten Erfolg gebracht? Damals gab ihr La Mica nützliche Tipps, wie man sich in der Öffentlichkeit am besten nackt präsentieren kann. Vor der Ersatzshow auf RTL packten Micaela Schäfer und Djamila Rowe eine Toybox aus, die sie gemeinsam auf FunDorado.com ausprobieren. Anscheinend haben ihr die sinnlichen Momente zu zweit geholfen, sich in der Show einfach ehrlich zu präsentieren. Wenn du also mehr von Djamila Rowe sehen willst, schau einfach auf FunDorado.com vorbei und finde die Clips mit dem IT-Girl.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here