Die erste Messe für Cam Girls: Cam Con

Wenn Sie eine kleine Gedächtnisstütze brauchen, bitte gern, hier ist sie: Camgirls sind Frauen, die ab 4 Dollar pro Minute aufwärts pro Minute dafür bezahlt werden, alle möglichen Aktivitäten vor der Webcam auszuführen, so dass Kunden, die sich auf einer Webseite angemeldet haben, ihre Show genießen.
Im letzten Jahr hat der Miami Herald direkt von der Cam Con berichtet. Die Tätigkeiten, die Frauen vor der Webcam ausführen, reichen vom Banalen (eine Frau wird dafür bezahlt, Hausarbeiten vor der Kamera zu machen) bis hin zu explizit pornografischen Inhalten, die man sich kaum vorstellen kann.
Nach Angaben von Cam Con-Mitgründer Clinton Cox ist die Messe dieses Jahr doppelt so groß wie im Vorjahr, was er mit grundsätzlichen Entwicklungen in der Branche begründet. In einer Presseerklärung führt Cox aus, dass Cam Con an vorderster Front der Sexindustrie steht: »Diese Zusammenkunft gibt den Mitgliedern der Webcam-Branche eine einmalige Möglichkeit, mit den technologischen Führern der nächsten Generation, die unsere Zukunft bereits jetzt gestalten, in Kontakt zu treten.«
Um das Rezept der Messe herunterzubrechen, hilft vielleicht folgende Gleichung: Hübsche Girls + Tech = neue verdorbene Inhalte fürs Internet.

Auf dem Programm der Cam Con stehen Veranstaltungen wie ein ‚Girls Gone Wild‘-Casting, eine Oben-Ohne-Pool-Party der Branche, ein Seminar über den Umgang mit Trolls und Bullys im Internet, Workshops über Geschäftsgepflogenheiten und Finanzen, Tipps zur Vergrößerung der Social Media Followerzahl und ein offenes Forum für Cam-Models, die über ihre Branche diskutieren möchten.

Als Bonus für alle Camgirl-Fans da draußen: Auch die beliebte Fan-Nacht wird wieder stattfinden. Im Club-Bereich werden Meet & Greet Sessions abgehalten. Es ist also möglich, die Lieblingsgirls im echten Leben zu treffen.

Das vollständige Programm der Messe.

Cam Con findet vom 20.-24. Juni 2017 im SLS South Beach, 1701 Collins Ave., Miami Beach statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.camcon.com.

QuelleMiami.com

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein