17 C
Berlin
Montag, September 27, 2021
Startseite REGIONEN Europäische Union

Little Caprice im heißen internationalen Dreier

little caprice dreams
VENUS-Star Little Caprice wartet in ihrem neuen Film mit geballter Frauenpower auf. In der heißen Dreierszene vergnügt sie sich mit Clea Gaultier und Liya Silver. Die beiden sind wie Little Caprice in den USA mit den prestigeträchtigen AVN-Awards in den Kategorien für ausländische Stars ausgezeichnet worden.

Bei dem hochkarätigen Stelldichein von drei AVN-Award-Stars aus Europa sind Clea Gaultier, Liya Silver und Little Caprice zu sehen. Gaultier gewann 2021 in der Kategorie Foreign Female Performer of the Year, Liya Silver konnte 2020 den AVN Award als Best New Foreign Starlet mit nach Hause nehmen.

Der mit Spannung erwartete Dreier, der von Little Caprices Partner und Ehemann Marcello Bravo für die hauseigene Reihe »Caprice Divas« koproduziert und in Szene gesetzt wurde, ist auf LittleCaprice-Dreams.com zu sehen.

Nakt bilder Little Caprice
Clea Gaultier, Little Caprice und Liya Silver

Drehort war ein klassisches Appartement in Wien, ein Setting, das Little Caprice und Marcello Bravo für ihre Filme sehr schätzen. Little Caprice hat, wie ihre Fans wissen, tschechische Wurzeln. Die Französin Gaultier und die Kirgisin Silver verwandeln den Dreier in eine wirklich internationale Sensation.

Little Caprice und Liya Silver haben schon einmal zusammen gearbeitet. Sie spielten in »Tender Kiss« mit, der 2021 mit dem AVN Award für die beste fremdgedrehte All-Girl-Sex-Szene ausgezeichnet wurde. Die beiden sexy Darstellerinnen teilten sich auch schon einmal einen Dreier, damals mit Little Caprices Ehemann Marcello.

Clea Gaultier hingegen war eine neue Partnerin für Little Caprice. »Wir haben vorher noch nicht zusammengearbeitet, aber wir haben es schon lange geplant«, so der tschechische Pornostar. »Es war eine große Überraschung, dass sie gerade den Preis gewonnen hat, also sind wir drei Preisträger in einer Szene zusammen, was einfach großartig ist.«

Der Dress der Girls für die Szene wurde von Little Caprice ausgewählt, die neben Marcello auch an den Details im Background der Produktionen des Paares für LittleCapriceDreams.com schraubt. Sie fügte hinzu: »Ich habe die Outfits ausgesucht, nachdem ich den Drehort kannte, damit es passt. Am hervorstechendsten ist für mich die Aufnahme von oben. Sie ist irgendwie besonders und wir haben eine ähnliche in der Szene mit Liya gedreht, die großartig lief. Ich finde es großartig dass das schon so etwas wie unsere wieder erkennbare Note geworden ist.«

Offenbar hat das Power-Paar immer noch Spaß an der gemeinsamen Arbeit. Little Caprice lobte die Arbeit ihres Mannes als Regisseur. »Und ja, Marcello hat einen tollen Job gemacht. Er führte Regie und bereitete alles für den Dreh vor und schnitt die Szene mit der tollen Musik, die er ebenfalls ausgewählt hat.«

Little Caprice ist überzeugt, dass die Szene bei ihren Fans gut ankommen wird. »Das Ergebnis? Ich bin mehr als zufrieden damit! Wir hatten eine wirklich tolle Chemie, eine Menge Spaß und wir haben alle gerne miteinander gearbeitet, also bin ich sicher, dass dies eine der Top-Szenen bei LittleCaprice-Dreams ist.«

Den Trailer zum Film finden Sie hier.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here