Satisfyer mit 11 Good Design Awards ausgezeichnet

Satisfyer Good Design Awards

Der VENUS-Aussteller Satisfyer wurde mit 11 Good Design Awards für mehrere seiner Sexspielzeug-Produkte ausgezeichnet. Satisfyer, die Schwesterfirma des Bielefelder Unternehmens Eis.de, gewann die Auszeichnungen in der Kategorie »Personal Experience«.

Seit mehreren Jahrzehnten werden die Good Design Awards vom Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design vergeben. Laut Angaben des Museums werden die Gewinner von einer Jury aus Design-Profis, Fachleuten der Industrie und der Design-Presse anhand von Kriterien rund um Materialien, Konzept, Konstruktion, Funktion, innovatives Design, neue Technologien und mehr ausgewählt.

Der deutsche Sexspielzeug-Hersteller Satisfyer kann sich nun über den Gewinn von 11 Good Design Awards für seine Produkte freuen. Jerome Bensimon, Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens, sagte: »Satisfyer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwickeln, die von den Verbrauchern gerne gekauft und benutzt werden, und der erste Schritt in dieser Entwicklung ist ein umwerfendes Design. Wir fühlen uns geehrt, dass die Good Design Awards das vierte Jahr in Folge innovatives Design bei Konsumgütern und im Bereich Grafik auszeichnen.«

Die prämierten Satisfyer-Produkte waren: der Satisfyer One Night Stand; Satisfyer Strengthening Balls; Satisfyer Lovely Honey; Satisfyer Secret Affair; Satisfyer Love Beads; Satisfyer VBalls; Satisfyer Men Wand; Satisfyer Wand-er Woman; Satisfyer Sweet Treat; Satisfyer Booty Call; und Satisfyer Endless Fun.

In den letzten Jahren hatte das deutsche Unternehmen stark in den Aufbau seiner internationalen Marke investiert und konnte auf vielen Märkten Erfolge verzeichnen. Vor kurzem hat der Hersteller seine neue App, Satisfyer Connect, und eine Reihe von App-fähigen Produkten eingeführt. Satisfyer Connect ermöglicht es Benutzern, ein anpassbares, multisensorisches Erlebnis zu schaffen, das Berührung, Klang und ein haptisches Gefühl mit kompatiblen Satisfyer-Geräten vereint.

Wenn Sie mehr über Satisfyer und seine Produktlinien erfahren möchten, klicken Sie hier. Weitere Informationen zu den Good Design Awards können über diesen Link abgerufen werden.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here