
Berlin – Venus hat nach sechsmonatiger Entwicklung eine neue Webseite veröffentlicht und Fans und Geschäftspartnern in Deutschland und weltweit zugänglich gemacht.
Diese Woche ging die neue Webseite der Venus Fair in Berlin online. Sie wurde von einem Team aus Designern, Entwicklern und Programmierern der Venus GmbH innerhäusisch entwickelt und designt.
Das IT-Team wird die neue Seite weiterentwickeln und täglich neue Änderungen veröffentlichen. Da die Anzahl der Geräte, über die Webseiten aufgerufen werden können, in den kommenden Jahren zunehmen wird, war es an der Zeit, die Seite von Grund auf neu zu bauen, damit sie auch weiterhin die Mission der Venus begleiten und mitgestalten kann – ganz gleich, über welches Gerät Sie auf die Inhalte zugreifen.
Die Venus GmbH dankt für regelmäßiges Feedback und hofft, dass Sie an der neuen Webseite Freude haben.