Dschungelcamper kneift bei seiner Premiere bei den SIXX PAXX

sixx paxx

Düsseldorf, April 2024. Letzten Freitag war es soweit: Mike Heiter feierte sein mit Spannung erwartetes Debüt bei der renommierten Male-Revue-Show in Düsseldorf. Er trat zusammen mit den 10 heißesten Männern Europas in der Mitsubishi Electric Halle auf, bekam aber kalte Füße und führte nur eine der zwei geplanten Nummern durch. Als sexy Bauarbeiter beeindruckte er das Publikum mit seinen sinnlichen Bewegungen, indem er eine Wand einseifte und während seines Strips wieder saubermachte, was ihm begeisterten Applaus einbrachte.

Ursprünglich war eine weitere Performance geplant, bei der Mike in einer gewagten Routine mit einer Frau an einem Kreuz auftreten sollte. Dies musste das Publikum jedoch missen, da Mike sich entschied, diesen Teil der Show nicht zu bestreiten, möglicherweise aus Liebe oder Respekt vor seiner Freundin Leyla, mit der er erst kürzlich offiziell zusammenkam.

Die SIXX PAXX erklärten: „Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war Mike Heiter nicht in einer Beziehung, und wir verstehen vollkommen, dass sich die Situation für ihn geändert hat. Unserer Meinung nach war jedoch nicht Leyla der Grund für das Auslassen der Aktion, sondern Mike selbst. Er hat den Vorbereitungsaufwand für solche Shows unterschätzt. Sein voller Terminkalender und das begrenzte Training mit uns reichten nicht aus, um zwei Aufführungen fehlerfrei durchzuführen. Daher entschied er sich, nur eine Show zu machen. Wir sind gespannt, was er für seine nächsten Termine bei uns vorbereiten kann.“

https://sixxpaxx.com/

Kommentar hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein