Svakom mit neuer BDSM-Kollektion

Coleur D'or von Svakom

VENUS-Aussteller Svakom hat den Start seiner BDSM-Kollektion Coleur D’or bekanntgeben. Die spektakulären Designs feierten ihren Einstand im Rahmen der Svakom-Nachtclub-Events unter dem Motto »F** Taboos«.

Mit der neuen BDSM-Kollektion  Coleur D’or erweitert der High-End-Sextoy-Hersteller Svakom aus den USA sein Produktsortiment. Ein Sprecher des Unternehmens sagte: »Das neue Coleur D’or ist ein komplettes Set aus hochwertigen Rindslederprodukten mit einem gepolsterten Lederhalsband, verstellbaren gepolsterten Lederhand- und -fußfesseln, einer gepolsterten Leder-Augenbinde, einem dreilagigen Rindslederschläger und einem Seil.«

Wer den Nachtclub zur Release-Party betrat, bekam nicht nur ein Freigetränk, sondern auch ein kostenloses Hedy X-Toy. Der Svakom-Sprecher fügte hinzu: »Die Teilnehmer kamen in Leder- und BDSM-inspirierten Outfits – von leicht bis extrem. Während des gesamten Abends haben wir Spiele veranstaltet, darunter die wiederkehrenden Spiele ‚Banane‘ und ‚Nippelklammer‘. Den Gewinnern wurde ein Stück aus der neuen BDSM-Kollektion angeboten«

Über die Parte meinte der Svakom-Representant außerdem: »Die Coleur D’or Launch Party dauerte bis spät in die Nacht. Svakom bedankt sich ganz herzlich bei allen Anwesenden. Jede Veranstaltung zielt darauf ab, die vorherige noch zu toppen und eine noch größere Vielfalt an Veranstaltungen für Gleichgesinnte zu schaffen.«

Abschließend meinte er zufrieden: »F**K Taboos‘ hat erneut gezeigt, wofür es steht: Es ist ein offener und integrativer Raum, in dem niemand verurteilt wird. Man sah Gäste, die sich unterhielten, tanzten und sich miteinander beschäftigten, frei von Diskriminierung. F**k Taboos“ bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich auszutoben und sich zu amüsieren. SVAKOM ist stolz darauf, dass F**k Taboos unseren geschätzten Kunden und willkommenen Gästen immer wieder ein fantastisches Erlebnis bietet.«

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here