Svakom lanciert den Sam Neo

Sam Neo sex toy

Der US-amerikanische Sexspielzeughersteller und VENUS-Aussteller Svakom bringt diesen Monat einen neuen Masturbator auf den Markt. Das Unternehmen rechnet fest mit einem großen Erfolg des Sam Neo, der seit dem 15. Juni ausgeliefert wird.

Svakom ist zuversichtlich, dass sein neuer Masturbator ein großer Erfolg werden wird. Das neue Toy mit dem Namen Sam Neo kann über eine mobile App gesteuert werden und laut Svakom wird das Gerät mit Videoinhalten für Erwachsene im Internet sowie mit Webcam-Diensten interagieren können.

Ein Vertreter des Unternehmens kündigte an: »Die Zukunft der Masturbation beginnt jetzt. Svakom arbeitet daran, seine bereits erfolgreiche Connexion-Serie zu erweitern und bringt nun ein neues Modell auf den Markt, ein hochentwickeltes Gerät, das die Art und Weise, wie wir Lust erleben, revolutionieren soll, indem es zwei leistungsstarke Funktionen – Vibration und Saugen – in einem kompakten Design kombiniert und per App gesteuert werden kann.«

Er fügte hinzu: »Obwohl diese Merkmale in allen Teilen der Connexion-Serie zu finden sind, hat jedes Toy ein einzigartiges Design und besondere Merkmale, die von vibrierenden Kugeln bis hin zu Massagestäben reichen; Sam Neo zeichnet sich dadurch aus, dass er über eine elegante und leistungsstarke Masturbator-Kapsel mit einer extra-weichen, texturierten Hülle aus medizinischem Silikon und zwei Funktionen – Vibration und Saugen – verfügt, die unabhängig voneinander oder gleichzeitig vom eigenen Handy aus gesteuert werden können – oder auch vom Handy einer anderen Person.«

Weitere Informationen sind auf der Webseite des Unternehmens zu finden.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here