Satisfyer präsentiert den neuen Analplug Backdoor Lover

backdoor Lover satisfyer

Der Sextoy-Hersteller Satisfyer hat die Veröffentlichung des neuen Analplugs Backdoor Lovers angekündigt. Das nicht gegenderte Gerät ist für jeden geeignet, der sich anal verwöhnen möchte.

VENUS-Aussteller und Eis.de-Schwesterunternehmen Satisfyer präsentiert derzeit ein neues Analtoy, mit dem sich der Hersteller im immer beliebter werdenden Segment zusätzliche Martkanteile sichern will.

Ein Sprecher des Unternehmens sagte: »Der Backdoor Lover ermöglicht wunderbare anale Freuden mit der Kraft eines einzigen Motors. Der intensive Antrieb ist genau richtig gepreist und ist ein idealer Einstieg in dieses neue Lustgefühl.«

Er fügt hinzu: »Der Backdoor Lover hat einen zierlichen, zarten Aufsatz mit einer leichten Biegung. Auch wenn er sehr diskret aussieht, verfügt er über 12 Vibrationsstufen, aus denen man wählen kann. Und natürlich ist er aus glattem, körperfreundlichem Silikon gefertigt und nach IPX7 wasserdicht für ein erstklassiges Unterwassererlebnis.«

Laut Hersteller ist der in rot und schwarz erhältliche Backdoor Lover leise im Betrieb und einfach wiederaufladbar. Satisfyer bietet eine fünfzehnjährige Garantie.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers.

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here