
In Berlin existieren immer noch zahlreiche Sex- und Erotikshops. Darunter zählen auch die LSD Geschäfte sowie der Sarah Young Store. Alle vereint, dass sie auf einladend großen Flächen ein sehr breites Sortiment präsentierten. Wäsche, Spielzeuge und mehr laden erotisch Interessiert zum Shoppen ein. Verkäufer mit viel Fachwissen beraten gerne Neulinge und Experten.
In allen diesen Shops finden Kunden alles rund um Sex: Sei es heiße Kleidung für Männer, scharfe Dessous für Frauen, Sexspielzeug, Massageöle oder Pflegemittel. Ein wesentlicher Faktor zeichnet die Läden aus: Besucher können ihre eigene Sexualität neu entdecken und das fachkundige Personal legt dabei größten Wert auf Unaufdringlichkeit sowie Taktgefühl. Die Ladengeschäfte befinden sich in Schöneberg, Charlottenburg, Tempelhof, Britz und Neukölln und sind damit in vielen Berliner Stadtteilen präsent.

Der LSD Potsdamer Straße biete mehr als 700 Quadratmeter und zusätzlich zum Shop auch eine Cruising Landschaft. Diese besteht aus drei Kinobereichen, einmal Hetero und einmal für Gays, sowie Transen und Bi. Zusätzlich finden Filmbegeisterte im Geschäft Videokabinen mit Münzeinwurf. Hier kann man zwischen 300 Programmen, ab 1 Euro frei wählen.
Besonders diese die Verbindung von Shop und Cruising, Kino und Kabinen kennzeichnet alle hier genannten Läden. In der Kantstraße befindet sich das LSD mit immerhin noch gut 300 Quadratmetern. Hier gibt es ebenfalls eine Cruising Landschaft besteht aus zwei Kinobereichen, einmal Hetero und einmal für Gays, sowie ein Darkroom und auch einen Kabinenbereich. Auch die Sexshops LSD Center Berlin-Süd mit 500 Quadratmetern sowie das LSD in der Bismarckstraße mit 450 Quadratmeter bieten ausreichen Platz für erotisches Shopping und mehr.

Auf 200 Quadratmetern verteilt sich der Sarah Young Erotic Markt und bietet neben vielen erotischen Produkten auch einen Kabinenbereich. Wer mehr erfahren möchte finden ausführliche Infos unter https://www.sexshopberlin.com/