
Der Kondomhändler Paradise Marketing hat eine Warnung veröffentlicht, die Medien und Kunden verdeutlichen soll, dass es derzeit eine Welle von gefälschten Markenkondomen gibt, die weltweit die Märkte überfluten.
Paradise Marketing ist der führende Anbieter von Markenkondomen und Gleitmitteln in den USA. Das Unternehmen vertreibt und verkauft Kondome von angesehenen Marken und Produzenten wie Durex, One und einigen Eigenmarken.
Nun aber warnt das Unternehmen vor einer Welle von gefälschten Markenkondomen. Laut Paradise Marketing sind mehrere illegale Fertigungsanlagen in China, Kenia und Puerto Rico entdeckt und von den örtlichen Behörden geschlossen worden.
Dennis Paradise ist CEO von Paradise Marketing. Zu den illegalen Geschäften mit gefälschten Kondomen sagt er, dass diese Kondome häufig mit »minderwertigen Materialien gefertigt werden und die Sicherheit der Kunden gefährden, dies ist ein schwerwiegendes Problem.«
Er fügt hinzu: »Paradise Marketing ist der direkte und autorisierte Händler für die Marken Durex, Okamoto, Trojan, Lifestyles, One, Atlas, Kimono und anderen. Unsere Produkte sind garantiert direkt aus der Fabrik selbst und werden von einer Rechtsschutzversicherung abgesichert.«
Das Unternehmen betont, dass die Gefahren und Risiken mit gefälschten Kondomen einen Bereich betreffen, bei dem Verlässlichkeit und Produktsicherheit unter Umständen lebenswichtig sind. Paradise sagt dazu: »Gefälschte Kondome schützen nicht nur nicht vor Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Geschlechtskrankheiten, sie sind darüber hinaus oftmals aus gefährlichen, minderwertigen, unsicheren Materialien hergestellt. Stellen Sie sicher, Ihre Kondome bei einem angesehenen, autorisierten Händler zu beziehen und prüfen Sie stets die Verpackung, bevor Sie ein Kondom zum Einsatz bringen.«
Wenn Sie mehr über Paradise Marketing erfahren möchten, klicken Sie hier.